Okay, dann weiß ich bescheid. Danke
Naja ich habe einfach mal so zwei andere Piped-Instanzen ausprobiert, ohne das ich dabei irgendetwas geändert habe und dabei habe ich herausgefunden, dass es an den Piped-Konten liegt, wo ich mich auch registriert und angemeldet habe.
Also ohne Registrierung und Anmeldung funktioniert es nun auf einmal wieder.
Demnach liegt es dann an den Piped-Konten von Piped oder an der jeweiligen Piped-Instanz, was wohl auch mal behoben werden sollte.
Deshalb hat es mich gewundert gehabt, warum es auf einmal nicht mehr ging.
Jedoch habe ich nun die Lösung für mein Problem gefunden, auch wenn ich die Piped-Registrierung und Piped-Anmeldung dadurch vorerst nicht mehr nutzen kann und das ist doch die Hauptsache, dass es wieder geht, so wie ich es sehe.
An @nobody:
Okay, alles klar und danke, für die Erklärung.
Es funktioniert jetzt auch wieder bei mir, so wie ich es bei der anderen Antwort an @Ark schon beschrieben habe und demnach lag es nicht wirklich an mir selbst, sondern wie gehabt an den Piped-Konten oder an der jeweiligen Piped-Instanz.
Nichtsdestotrotz danke ich euch allen (@libre, @Relaxo, @Ark und @nobody) für eure hilfreichen Informationen und auch den dazugehörigen Hilfestellungen.
PS: Da ich keine mehrfachen Antworten untereinander schreiben kann, muss ich den vorigen Abschnitt an @nobody hier in die Antwort an @Ark mit rein schreiben.
PPS: Ist jemanden von euch dieses Problem mit den Piped-Konten oder auch der jeweiligen Piped-Instanz bekannt oder warum scheint es niemanden aufzufallen?