Hallo,
ich benutze sogar 4 Instanzen von adminforge.de, palveluntarjoaja.eu, projectsegfau.lt und hostux.net, falls mal eine Instanz ausfällt oder ein paar Instanzen ausfallen und außerdem werden komischerweise auch nicht alle Uplouds von meinen abonnierten Kanälen bei den Feeds angezeigt, was entweder an dem Betreiber der jeweiligen Instanz liegt oder an Piped selbst liegen könnte, aber das ist eine andere Sache, die mir unabhängig hiervon aufgefallen ist.
Bei allen 4 Instanzen wird nichts angezeigt.
Ich benutze aus Prinzip kein Local CDN, wenn es nicht nötig ist und deshalb verwende ich auch die genannten Instanzen ohne Local CDN von mir.
Ja, Cloudflare wird bei mir allgemein in (fast) allen Fällen blockiert. Es sei denn, ich brauche es mal für eine Internetseite, aber dann auch nur für eine Session oder ausnahmsweise dauerhaft erlaubt, falls es mal vorkommen sollte.
Um ehrlich zu sein habe ich glaube schon fast alles versucht und ich glaube eher, dass es vielleicht an einem Firefox-Update oder den strengen Einstellungen durch das Privacy-Handbuch liegt.
Denn ich hatte auch mein PC bzw. Manjaro Linux neu gemacht gehabt und ohne die Firefox-Einstellungen, Add-Ons und den (strengen) Einstellungen mittels dem Privacy-Handbuch habe ich auch schon die Piped-Instanzen von mir durchprobiert und es hat auch nicht funktioniert.
Ich verstehe es selbst nicht, wodurch das auf einmal kam. Bis dato hatte alles bei mir gut funktioniert.
Wenn ich wüsste, welche Firefox-Funktionen für das Anzeigen der Videos meiner Abos notwendig sind, dann könnte ich das mal durchprobieren. Jedoch kenne ich mich selbst damit nicht wirklich aus und ich bin dahingehend auch kein Profi.
Wenn ich nach etwas suchen möchte und darüber die Kanäle öffne, wird mir auch alles ganz normal und wie gewohnt angezeigt und die Videos funktionieren bei mir auch, wenn ich sie aufrufe, was ich schon sehr merkwürdig finde.
An den Tabs erscheint auch so ein grüner Punkt, dass es neue Videos gibt, aber sie werden mir nicht angezeigt.
Da bin ich wirklich überfragt und hoffe, dass mir da jemand helfen kann, der davon Ahnung hat. Denn das ist voll komisch für mich, wenn ich keine (neuen) Videos mehr erhalte
und extra in die Kanäle rein gehen muss, ist auf Dauer auch doof. Selbst die Trends werden bei mir sogar angezeigt, aber eben nicht mehr die Videos von meinen Abos. Das ist einfach nur komisch.
Nichtsdestotrotz danke ich dir für deine Antwort.