Lizenzierung von FairEmail Pro

Hallo,

wie funktioniert eigentlich die Lizenzierung von FairEmail Pro? Zum Beispiel per Email oder mittels Aktivierung auf Webseite?

Danke!

PS
Ich frage dies, weil ich vor einigen Jahren die App XPrivacyLua Pro gekauft hatte und sich die App nach einer Neuinstallation von LOS nicht mehr aktivieren liess. Zu sagen ist fairerweise noch, dass zu diesem Zeitpunkt das XPrivacyLua Pro nicht mehr am Markt war.

Du meinst, wenn du schon gekauft hast?

Dann gibst du auf der Website, die du über die neu installierte App aufrufen kannst, die Mailadresse an, mit der du zB über Paypal gezahlt hattest, und dann erhältst du per Mail einen Aktivierungscode, mit dem du in der App die Pro-Features freischaltest.

Wenn du erst noch kaufen willst, machst du es genauso und erhältst nach Kauf dann direkt den Code an diese Adresse (oder schreibst Marcel deswegen an).

1 „Gefällt mir“

Nein bis jetzt habe ich noch nichts gekauft.
.

Kann mit diesem Aktivierungscode auch eine zweite Instanz von FairEmail in einem anderen GOS Profil aktiviert werden?

Wenn du genug gezahlt hast (ab 7 Euro oder so), kannst du die App eh auf beliebig vielen Geräten, die dir persönlich gehören, installieren. Du brauchst aber für jede neue Aktivierung einen eigenen Code (den du auf die oben beschriebene Weise bekommst). Ich vermute, auch für die im Zweitprofil von GOS.

1 „Gefällt mir“