Gibt es hier jemand der mir eine oder mehrere seiten empfehlen kann um einen urlaub anonym zu buchen? Bzw die zahlung muss nicht unbeding anonym erfolgen ABER die seite sollte frei sein von verbindung zu googletagmanager oder accounts.google.com oder facebook und all dem anderen dreck.
Airbnb und booking sind irre, ublockorigin sperrt eine krankhafte anzahl von tracking anfragen.
Danke für euro infos.
Mir ist keine bekannt. Es ist das Geschäftsmodell der Vergleichsportale und Bookingplatformen dir nicht nur dein Geld, sondern auch deine Daten aus der Tasche zu ziehen.
- Preise vergleichen, Daten ermitteln (Flug Hotel Pension etc.) über Wegwerf-Browser, und/oder Live System die nur vom USB Stick laufen
- dann direkt buchen über die Fluggesellschaften/Hotels/Pensionen etc., eventuell auch telefonisch
Gibt es eigentlich noch ein vor Ort-Reisebüro? Wenn ja, was werden dort für Buchungssysteme benutzt?
2 „Gefällt mir“
Dito, das ist vorallem bei Hotels oft sogar noch billiger wie booking.com trotz Genius und superspardeal und whatnot…
1 „Gefällt mir“
Danke für die tipps