HeliBoard: Android Tastatur Empfehlung

Ich finde das eine Top-Tastatur, die bei mir Swiftkey ersetzen wird. Was ich insbesondere schätze, bei alternativen Optionen aber fehlt, ist die Möglichkeit Multi-Sprachen zu tippen, ohne dass man dazu extra die Tastatur oder Option wechseln muss. Das ist hier wie bei Swiftkey möglich.

Nur eine Sache finde ich sehr mühsam mit HeliBoard: Bei Swiftkey ist es so, dass beim Eingeben des Wortes oberhalb der Tastatur mögliche Wörter angegeben werden. Ich beginne so jeweils einzugeben und nach drei, vier Buchstaben klicke ich dann oftmals direkt auf das korrekt vorgeschlagene Wort im Streifen oberhalb der Tastatur, gebe also das ganze Wort gar nicht ein bzw. sehe/kontrolliere direkt im Streifen oberhalb der Tastatur das Wort, welches ich eingebe. Ich muss also ganz oben im Text gar nie kontrollieren. Bei HeliBoard werden zwar auch Wörter oberhalb der Tastatur angegeben, aber NIE dasjenige, das ich tatsächlich will bzw. eintippe, sondern einfach nur alle anderen Alternativen, die dem Wort ähneln. Das ist extrem mühsam, ein Fokus nur auf den Streifen oberhalb der Tastatur ist nicht möglich, sondern ich muss mit meinen Augen ständig zwischen Streifen und dem Text ganz oben wechseln. Ich hoffe, dass sie diese Option auch noch implementieren. Oder gibt es diese Option irgendwo und ich hab die übersehen?