GOS Kalender mit Daten aus verschiedenen Profilen anzeigen

Ich richte im Moment ein Pixel 7a mit GOS ein. Da ich für mein berufliches Umfeld leider auf exchange Kalender angewiesen bin habe ich mir die Outlook App installiert um den Kalender zu synchronisieren. Ich kann dann Kalender in Etar anzeigen und neue Einträge erstellen, die Outlook-App öffne ich fast nie, diese synchronisiert im Hintergrund nur mit Exchange.
Nun möchte ich aber im GOS Outlook nicht in meinem Hauptprofil installieren, sobald ich es im Work-Profile oder im vertraulichen Profil installiere kann ich den Kalender in Etar im Hauptprofil nicht mehr anzeigen. Das heisst die Isolation funktioniert aber stellt in diesem Fall für mich ein Problem dar. Kann ich das irgendwie einstellen? Eine App in einem Profil mit geregeltem Zugriff ausserhalb des Profils?

Nein, das ist nicht möglich.

Die Isolation im Arbeitsprofil wird auch von der verwaltenden App bestimmt, aber selbst damit ist das glaub nicht möglich.

Geht leider nicht. Aber wenn du Outlook alle Berechtigungen außer Netzwerk und Kalender verbietest dürfte es doch eigentlich kaum einen Unterschied machen?