E-Mail-Test: Authentifizierung beim Empfang

Mein Emailtest ist vermutlich einigen bekannt. Vielleicht ist einigen auch aufgefallen, dass SMTP-DANE und MTA-STS in beiden Richtungen getestet wird, SPF, DKIM und DMARC aber nur sendeseitig. Ich versuche gerade, auch die Empfangsseite zu testen, nur stellt sich das als weniger trivial heraus. …

Jetzt suche ich freiwillige, die Ihre Adresse bzw. Ihren Anbieter gerne testen wollen.
Alles weitere auf Email Test: Authentifizierung beim Empfang.

Folgt man dem Link von @Joachim und betrachtet die bisherigen Ergebnisse, überrascht mailbox.org mit einem doch sehr bescheidenen Ergebnis. Outlook, Gmail und Web.de hingegen machen anscheinend alles richtig.
Da Mailbox.org auf kritische Fragen bereits in der Vergangenheit nicht antwortet kann man sich eine Nachfrage leider sparen.
Es wäre allerdings interessant wie z.B. Proton, Tutanota oder Posteo bei diesem Test abschneiden würden. Würde mich freuen wenn sich entsprechende Nutzer an diesem Test beteiligen würden.

das „alles richtig“ kann ich nicht stehen lassen. Ich habe auf Basis der Testergebnisse auch mein Video angepasst und das Bild

angepasst. Keiner macht alles richtig. Auch mein Server nicht - aber der schießt eher über das Ziel hinaus als Standards zu ignorieren.

Über weitere Tests würde auch ich mich freuen, auch wenn es im Moment Handarbeit erfordert.