Bei aktivierter Firewallregel "Block ALL" funktioniert DRM nicht,

Hallo,
ich habe in meinem OpenWRT die Firewall so konfiguriert wie von Mike erklärt, am Ende mit einer „Block All“ Regel:
https://www.kuketz-blog.de/firewall-kontrolle-ausgehender-datenverkehr-openwrt-teil6/
Nun habe ich seit kurzem MagentaTV und wenn ich dort das Live-TV nutze, z.B. ARD, ZDF bekomme ich einen „DRM Fehler“ sowohl in Firefox, Brave oder ungoogled-Chromium.
Wenn ich diese Block ALL Regel deaktiviere funktioniert es. Daher muss es doch irgendwas mit der Firewall zu tun haben meiner Meinung nach. Der Support meint nein… Im Netz finde ich auch nichts brauchbares zu DRM und Firewall.
Habt jemand eine Idee an was es liegt oder wie ich ggfl. diese Block ALL Regel anpassen müsste?

Stimme deiner Schlussfolgerung zu.
Was sagen denn die Logs dazu?

Hi,
Bildschirmfoto vom 2024-05-26 07-35-31
im Log sieht man überhaupt nichts aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch richtig eingeschaltet habe. Ich bin auf die LAN Firwewallzone gegangen und hab unter „Advanced Settings“ das Logging aktiviert und danach unter Status System Log geschaut. Dort sieht man nichts wären dem Fehler, siehe Bild, kommt. Deaktiviere ich die Block ALL Regel läuft es einfwandfrei.