fell0w
7. Januar 2025 um 19:19
1
App : Barclays Privatkunden DE/AT
Version : 3.6.2
System : CalyxOS (Android 14)
Letzte Aktualisierung : 08.01.2025
Erforderliche Firewall-Regeln für ausgehende Verbindungen/Domains:
in.appcenter.ms
securemobile.barclaycard.de
www4.barclays.de
www4.barclaycard.de
Bei Login-Problemen sollte folgende Verbindung freigegeben werden:
1 „Gefällt mir“
Bist Du sicher, dass assets.adobetm.com
nötig ist? Läuft bei mir auch ohne.
fell0w
8. Januar 2025 um 09:14
3
Vielen Dank für Deine Erfahrung. Wenn ich assets.adobetm.com
nicht freigebe, dauert es bei mir ca. 5 Minuten bis ich zur PIN-Eingabe komme oder es kommt folgende Fehlermeldung:
„Unable to reach the server, please try again later or contact support center.“
Daher passe ich den Startbeitrag entsprechend an.
razr
11. Januar 2025 um 11:09
4
Ich habe Folgendes beobachtet unter GrapheneOS ohne GMS etc.:
Bei Verwendung von RethinkDNS (lockdown mode): Es genügt securemobile.barclaycard.de
freizugeben und die App läuft einwandfrei
Bei Verwendung von Netguard: Hier musste ich alle im OP genannten Domains freigeben, um eine halbwegs erträgliche Wartezeit bis zum Login zu erhalten