Aurora Store: Alle Apps auflisten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, alle Apps des Aurora Stores „anzuzeigen“, ohne dazu die Aurora App
verwenden zu müssen?

Danke!

Prinzipiell dürfte das möglich sein, weil Android das ja speichert. Ob es aber tatsächlich geht, also eine User-App auf diese Info zugreifen darf, weiß ich jetzt nicht.

Alle Apps, die über den Aurora Store installiert werden können, oder
alle Apps, die über den Aurora Store auf deinem Gerät installiert wurden?

Sorry, dass ich mich unklar ausgedrück habe. Ich meinte:

Aurora Store ist ein Front-End zum Play Store, von daher kannst du im Play Store nachsehen.

@ralph
Da gibt es momentan wohl leider keine Möglichkeit.

@Chief1945
Das schließt aber jede Menge Apps ein, die sich nicht über den AuroraStore installieren lassen.

Wenn Aurora Store gut konfiguriert ist, sollten die Apps sich installieren lassen, wenige weigern sich nur zu laufen.

Nenne bitte eine (abgesehen vom Bezahlen).

Bei Geo-locked-Apps kann man „konfigurieren“ was man will:

For now, location spoofing can only be done using own Google accounts. It’s not possible to use anonymous accounts for location spoofing, as all sessions are generated via our server, so only our server’s IP and the account locale will be shown to Google.

https://gitlab.com/AuroraOSS/AuroraStore/-/wikis/Frequently-Asked-Questions#location

Gibt auch noch andere Gründe warum eine App nicht in Aurora angezeigt werden kann: https://gitlab.com/AuroraOSS/AuroraStore/-/wikis/Troubleshooting#cant-find-apps

Man kann stattdessen natürlich seinen eigenen Google Account verwenden, aber dann ist Aurora eigentlich sinnlos und nicht „gut konfiguriert“.

@timbuktu
Geospoofing und Betaprogramme sind kaum relevant für normale Nutzter, und mehr lese ich nicht aus deinen „andere Gründe“

1. Wo stand was von „normale Nutzer“?
  2. Geo-Locked kann sehr wohl relevant sein. Kommt aber drauf an welches Land.

Bei 2,4 Millionen Apps im Playstore (Jan.2024) würde ich nicht behaupten „Es gibt keine Apps, die Geo-Locked sind“ sondern „Kommt drauf an“.